10. Januar 2018 / Allgemeines

Neueröffnung bei Kirschbaum Naturkost

Erfolgreiche Neueröffnung am vergangenen Samstag

Neueröffnung bei Kirschbaum Naturkost

Wir gratulieren herzlich zur gelungenen Neueröffnung bei Kirschbaum Naturkost am vergangenen Samstag.

Nach dem Inhaberwechsel folgte nun die Neueröffnung, welche ein voller Erfolg war. Zahlreiche Bioliebhaber und Bio-Neulinge fanden den Weg ins Geschäft und waren begeistert!
Denn du findest hier nicht nur fair gehandelte Bio-Lebensmittel, sondern auch tolle Naturkosmetik von Dr. Hauschka und vieles mehr.

Wenn auch du dich gesünder ernähren möchtest, und natürliche Kosmetika und Produkte schätzt, dann bist du bei dem kleinen Bioladen auf der Weststraße 34 b genau richtig.

TIPP: Diesen Monat bekommst du den Fastenkräutertee und das Duschbad von Logona als Neueröffnungsangebote für je nur 1,99 €.

Das Team freut sich auf deinen Besuch!

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...