Wetter | Beckum
7 °C
  • Anzeige
Freizeit, Hobby & Reisen

DANCEROOM e.V.

"Tanz ist die Poesie des Fußes." ( Johny Dryden )

Über DANCEROOM e.V.

Der Danceroom e.V. enstand aus der Idee der Gruppe Body Control eine Räumlichkeit zu bieten, damit diese ungestört und regelmäßig trainieren konnten. Damit dieses Projekt finanziell gestemmt werden konnte, wurden diverse Kurse der Body Control Tänzer angeboten. Doch schnell stellte sich heraus, dass der Bedarf größer war als angeommen.

Daher wurde im Jahr 2014 der Body Control e.V. in Danceroom e.V. umgenannt und vergrößerte sich erstmals. In den neuen Räumlichkeiten auf der Zementstraße 112 in Beckum konnten mehr Kurse angeboten werden und immer mehr Mitglieder kamen zum Danceroom. 

Auch aus Ahlen kamen immer mehr Anfragen. Daher wurde 2017 beschlossen, dass auch in Ahlen Kurse angeboten werden sollten. Zu den Freiräumen in der alten Molkerei strömten innerhalb eines Jahres so viele Mitglieder ein, dass Ende 2017 schon klar war, dass auch diese Räumlichkeit aufgrund fehlender Kapzitäten zu klein war. Nun können sowohl in Beckum als auch in Ahlen verschiedene Kurse vom Danceroom-Team angeboten werden.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
01794513740

Serviceleistungen bei DANCEROOM e.V.

Unser Service für Sie

Beckum

  • Streetdance für Kids
  • Streetdance für Teens
  • Dancehall/Ladylike 
  • Zumba
  • Hip Hop für Ü30 & Friends
  • Breakdance für Kids 
  • Breakdance für Teens & Adults

Ahlen:

  • HipHop für Erwachsene
  • Breakdance
  • HipHop ab 7 Jahre / ab 12 Jahre
  • Zumba
  • HipHop gemischt 
  • Tänzerische Früherziehung ab 3 Jahre
  • Tanztheater
  • Contemporary

Unsere Kontaktdaten

DANCEROOM e.V.
Zementstraße 112
59269 Beckum
01794513740

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
15:30 - 21:00
Dienstag
15:30 - 21:00
Mittwoch
15:30 - 21:00
Donnerstag
15:30 - 21:00
Freitag
15:30 - 21:00
Samstag
nach Vereinbarung
Sonntag
nach Vereinbarung
Anfahrt zu DANCEROOM e.V.

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von DANCEROOM e.V.

Danceroom e.V.
Zementstrasse 112  
59269 Beckum
Telefon: +49 2521 8289990
Telefax: +49 2521 8289989
danceroom@hiphopic.de

Für weitere Angaben klicke hier.