26. Dezember 2017 / Allgemeines

Inhaberwechsel bei Kirschbaum Naturkost

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Inhaberwechsel bei Kirschbaum Naturkost

 Durch den traurigen Verlust von Brigitte Bode im Sommer diesen Jahres, gibt es Veränderungen bei Kirschbaum Naturkost. Ihr Mann und bisheriger Inhaber Joachim Bode möchte sich nach dem Ausscheiden der „guten Seele des Ladens“ in Zukunft auf seinen Hauptberuf im Finanzbereich konzentrieren. 

Somit übernimmt Tanja Georg ab Januar den kleinen charmanten Bioladen auf der Westraße 34b und verleiht ihm ein neues Gesicht.

Die gebürtige Beckumerin könnte für einige aus der Beckumer Gastronomieszene ein bekanntes Gesicht sein. Viele von euch sind zum Beispiel bei Kliewe im Westfälischen Hof in den Genuss ihrer Gastgeberqualitäten gekommen.

Im Gespräch mit Dein Beckum verriet uns Tanja Georg, dass sie schon selber seit vielen Jahren „Bio“ lebt und ihr die Umwelt und Natur sehr am Herzen liegen. Mit dem Bioladen möchte sie dazu beitragen, die Welt ein Stückchen besser zu machen.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.“ erzählt Tanja Georg weiter. Ihre Motivation und ihr Engagement sieht man schon jetzt in ihren strahlenden Augen.

Am 2. Januar bleibt das Geschäft geschlossen, da ich hier Renovierungsarbeiten vornehmen möchte.“ so Tanja Georg. Am darauffolgenden Samstag, den 6. Januar, lädt die sympathische Gründerin dann zur Eröffnungsfeier ein!

„Jeder ist herzlich willkommen - egal ob treuer Stammkunde oder „Bio-Neuling“. Ich freue mich darauf, alle zu einem leckeren Umtrunk und kleinen Kostproben an der Weststraße begrüßen zu dürfen!“

 

Ab dem 03.01 ist der Laden aber ganz normal wieder geöffnet und das Team freut sich auf deinen Besuch.

 

Wir heißen Tanja Georg herzlich willkommen in der Beckumer Innenstadt und auf Dein Beckum! Und wünschen Joachim Bode natürlich alles Gute für die Zukunft!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...