Wetter | Beckum
13,2 °C
  • Anzeige
Haarpflege & Kosmetik

Väter & Söhne

Barbiere

Über Väter & Söhne

Die Idee hinter „VÄTER & SÖHNE”

Meine persönliche Laufbahn war immer von dem klassischen Herrenfach geprägt. Viele Erfahrungen konnte ich bei den Vizeweltmeistern des Herrenfachs und als Herrenakteur für diverse Firmen sammeln. Bereits in dieser Zeit wuchs meine Erkenntnis, dass ich mich auf die alten Werte und klassischen Techniken fokussieren möchte.

Ich reiste, meist auf meinem Motorrad, quer durch Europa, um klassische Barbiere zu besuchen und mich mit ihnen auszutauschen. Dabei wurde eins klar: Männer bevorzugen einen zeitlosen Stil und pures Handwerk in Perfektion wie zu Opas Zeiten. Die Treue meiner Stammkunden, teilweise schon seit 17 Jahren, bestärkt mich in meiner Idee.

Eine Zeitreise zu den alten Werten des Handwerks der Barbiere, in der Atmosphäre eines englischen Zigarrenzimmers. Zu einem Whiskey, einem kühlen Bier, einem Haarschnitt in handwerklicher Perfektion, kann man eine klassische Messerrasur oder die Bartpflege genießen.

Vielleicht noch eine Zigarre oder eine Partie Billard mit einem guten Freund? Oder nach dem Termin Benzingespräche an der Bar führen – alles möglich. Spezielle Events auf Einladung runden das Konzept ab.
Ich freue mich auf Dich!

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
02521 8290623

Vertreten seit

2021

Branche

Friseur & Barbier

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook .

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram .

Serviceleistungen bei Väter & Söhne

Unser Service für Sie

Unsere Kontaktdaten

Väter & Söhne
Weststraße 34 b
59269 Beckum
02521 8290623

Öffnungszeiten

jetzt geschlossen 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Dienstag
13:00 - 19:00
Mittwoch
09:00 - 19:00
Freitag
09:00 - 20:00
Samstag
09:00 - 14:00

Markus Pust und Friseure

Di - Do: 09:00 - 19:00
Fr: 09:00 - 20:00
Sa: 09:00 - 16:00

Bitte Termin vereinbaren!

Weitere Leistungen von Väter & Söhne

Unser Leistungsangebot für Sie

Dein Barbier im Herzen von Beckum

Väter & Söhne ist der perfekte Ort für das wahrscheinlich maskulinste Accessoire, das Männer haben: ihren Bart. Wir legen großen Wert auf echte Barberqualität – Präzision, Handarbeit und Style.
Schau doch mal rein und genieße Pflege, Entspannung und echte Männer-Gespräche.

Sichere dir deinen Termin für einen unvergesslichen Salonbesuch gleich jetzt: >> www.väterundsöhne.de

Anfahrt zu Väter & Söhne

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Väter & Söhne

Markus Pust und Friseure GmbH
vertreten durch den Inhaber Markus Pust
Weststraße 34b
59269 Beckum

Telefon: 02521 - 8275295


E-Mail: info@markuspust.de
www.markuspust.de


Für weitere Angaben klicke hier.