19. Dezember 2020 / Lokales

Was ist dein größter Weihnachtswunsch?

Autohaus am Wasserturm

Wir haben Manfred Mulder, Geschäftsführer des Autohauses Am Wasserturm gefragt, was sein größter Weihnachtswunsch ist:

„Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass meine Frau und ich gesund bleiben und schnellst möglichst geimpft werden. 

Das Gleiche wünsche ich mir natürlich auch für unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hoffe, dass sich niemand von ihnen ansteckt. 

Mehr Wünsche habe ich in diesem Jahr eigentlich gar nicht mehr, denn einzig und allein wichtig ist, dass wir wieder zur Normalität zurückkehren, wenn die Pandemie besiegt ist."

Von Elisabeth Eickmeier

Meistgelesene Artikel

Schließung der Berkemeier Home Company in Beckum
Lokales

Gemeinsam die deutsche Mannschaft im EM-Viertelfinale anfeuern!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie