19. Dezember 2020 / Lokales

Was ist dein größter Weihnachtswunsch?

Autohaus am Wasserturm

Wir haben Manfred Mulder, Geschäftsführer des Autohauses Am Wasserturm gefragt, was sein größter Weihnachtswunsch ist:

„Mein größter Weihnachtswunsch ist, dass meine Frau und ich gesund bleiben und schnellst möglichst geimpft werden. 

Das Gleiche wünsche ich mir natürlich auch für unser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und hoffe, dass sich niemand von ihnen ansteckt. 

Mehr Wünsche habe ich in diesem Jahr eigentlich gar nicht mehr, denn einzig und allein wichtig ist, dass wir wieder zur Normalität zurückkehren, wenn die Pandemie besiegt ist."

Von Elisabeth Eickmeier

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...
SEK-Einsatz in Beckum: Verdächtiger nach Raub in Neubeckum festgenommen
Polizeimeldung

Nach einem bewaffneten Raub in Neubeckum im Mai durchsuchte die Polizei heute mit SEK-Unterstützung eine Wohnung in Beckum.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kostenlose Handysprechstunde für die ältere Generation im Mehrgenerationenhaus Beckum
Lokales

Schritt für Schritt mehr Sicherheit im Umgang mit Smartphone und Co.

weiterlesen...
Public Viewing in Roland begeistert zum WM Auftakt
Lokales

110 Fußballfans feiern Deutschlands 7:1 Sieg und freuen sich schon auf das nächste Spiel

weiterlesen...
Freibadfest Beckum begeistert mit buntem Programm und starker Gemeinschaft
Lokales

Freier Eintritt, viele Aktionen und eine besondere Ankündigung sorgten beim Freibadfest in Beckum für beste Stimmung.

weiterlesen...