14. April 2024 / Lokales

Martin Zingsheim: „normal ist das nicht“

19. April bei den „Beckumer Spitzen“ im Stadttheater

„Normal ist das nicht“, findet der Musikkabarettist Martin Zingsheim und gastiert mit seinem gleichnamigen Programm am 19. April um 20 Uhr im Stadttheater Beckum.

Immer gut, wenn man sich selbst auf der richtigen Seite wähnt: politisch, ökologisch und mental. Im Stau stehen, um zur Arbeit zu gehen und durch den Wald laufen, damit man wieder sitzen kann. Bekloppt sind immer nur die anderen, auch wenn der Cappuccino teurer als das Schnitzel ist. Mit viel suggestivem Aufwand verkaufen wir uns den tag-täglichen Wahnsinn da draußen als sogenannte Normalität. Und wundern uns dann, dass wir zwischen Desinfektionsmittel und Physiotherapie kaum noch was mitkriegen. Klimawandel, Kinderarmut, Selbstausbeutung? Keine Sorge, alles ganz normal!

Das jedenfalls findet Martin Zingsheim. Er stellt sich in seinem aktuellen Programm dem unhinterfragten Irrsinn und den für sicher geglaubten Scheinwahrheiten. Und das witzig, relevant und im positiven Sinne verrückt.

Tickets sind zum Vorverkaufspreis von 21 Euro in den Bürgerbüros der Stadt Beckum, telefonisch unter 02521 29-3350 oder unter www.beckum.de/kartenvorverkauf erhältlich. Der Preis an der Abendkasse beträgt 23 Euro.

 

Meistgelesene Artikel

19-Jährige übersieht Fußgänger auf der Oststraße in Beckum
Polizeimeldungen

Zeugen werden gebeten, sich zu melden, wenn sie den Vorfall auf der Oststraße beobachtet haben!

weiterlesen...
Fußballspiel in Roland endet in handgreiflicher Auseinandersetzung
Polizeimeldungen

Zwei Zuschauer versuchten zu schlichten und wurden dabei attackiert!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Feierliche Messdieneraufnahme in der Propsteigemeinde St. Stephanus Beckum
Lokales

Neue Messdiener feierlich zum 1. Advent aufgenommen

weiterlesen...
Neubeckum: Thomas Dreier übergibt Vorsitz des Gewerbevereins an Jörn Hübner
Lokales

Jahreshauptversammlung des Gewerbevereins Neubeckum

weiterlesen...
Adventssingen in der Stephanuskirche
Lokales

Besinnliche Momente mit der Kindertagespflege

weiterlesen...