21. Juli 2021 / Lokales

Gründerschmiede der gfw auch im August aktiv!

Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH

Im August hat die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf mbH wieder spannende Veranstaltungen für Unternehmensgründer geplant! In der Gründerschmiede erfahren Unternehmensnachfolger oder Gründer wie ein gutes Zeitmanagement aussieht oder wie ein Unternehmen zukunftsfähig aufgestellt werden kann.

Die Veranstaltungen siehst du hier nochmal im Überblick:

19. August | 17:30 – 20:30
Zeitmanagement – Die Zeit auf dem Chefsessel optimal im Griff
Wie du mit Zeitmangel und Stress richtig umgehst und trotzdem flexibel sein kannst, erfährst du bei dieser Veranstaltung, die im Berufskolleg Beckum stattfindet. Referentin Katja Dittmar, von der DiLaPe Personalentwicklung, wird in dem Workshop zeigen, Prioritäten zu setzen, Führungsaufgaben zeitlich richtig einzuschätzen und die fünf Bereiche des Selbstmanagement „Ziele“, „Selbstbestimmung“, „Prioritäten“, „Plan“ und „Motivation“ für sich zu nutzen.
>> Hier geht es zur Anmeldung.

26. August | 17:30 – 20:30
Wie stelle ich mein Unternehmen zukunftsfähig auf? Veränderungen initiieren am Beispiel Führung und Unternehmenskultur
In der Zukunft wettbewerbsfähig sein, sich den Veränderungen anpassen und ein Unternehmen nach den eigenen Vorstellungen lenken – das und viel mehr lernst du bei dieser Veranstaltung. Marianne Koschany-Rohbeck, Senior Consultant bei der gfw im Kreis Warendorf und autorisierte Unternehmensberaterin der Offensive Mittelstand, vermittelt hilfreiche Kompetenzen für die Durchführung von Veränderungsprozessen im eigenen Unternehmen.
>> Hier geht es zur Anmeldung.

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Meistgelesene Artikel