29. Februar 2024 / Lokales

Dimi on THE ROCKS ersetzt "Loving The Sun" am Freitag in Beckum

Zur Quelle

Leider muss das Konzert "Loving The Sun rockt die 'Zur Quelle' in Beckum" abgesagt werden.

Stattdessen kommt jetzt "Dimi on THE ROCKS" am gleichen Tag zur gleichen Zeit: 1. März 2024, 20 Uhr.

Dimi on the R. Next Chapter solo tour 2024.

Dimi on THE ROCKS ist ein Singer-Songwriter, Storyteller und Rock'n Roller, wie er im Buche steht. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in einen deftigen Rock 'n Roll – Blues - Country MIx untergerührt.
Und somit „pustet“ Dimi on THE ROCKS dem Hörer mit seiner einmalig rauchigen Stimme (man könnte auch sagen, er klingt so, wie ein guter Whisky schmecken sollte) nicht nur ein sattes Pfund Rock ins Gesicht, sondern schiebt ihm gelegentlich auch tiefsinnige Klänge in die Hirnwindungen.

Stücke mit melancholischen und romantischen Inhalten sowie aber auch der ein oder anderer Cover Klassiker befinden sich genauso in sein Live-Shows als auch unterhaltsame Up-Tempo Songs mit stilistischen Abstechern in den Sphären den Rock’n’Roll, Blues und Country.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...