15. Juli 2018 / Allgemeines

Neuer Wasserpark auf dem Tuttenbrocksee!

Werde Teil der Eröffnung!

Neuer Wasserpark auf dem Tuttenbrocksee!

Auf dem Tuttenbrocksee hat das Team von TwinCable mal wieder ganze Arbeit geleistet! Ein riesiger neuer Aquapark ist auf dem Wasser entstanden und lockt die Besucher mit großen Arealen zum Hüpfen, Klettern und Springen! Jede Menge Spaß kann man auf dieser XL-Anlage schon heute haben. Noch bis Sonnenuntergang hast du die Chance, Teil des Soft-Openings zu sein und den größten Aquapark Deutschlands einzuweihen, bevor er innerhalb der nächsten Woche optimiert wird.

Es gelten die regulären Konditionen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Besuch!

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...