6. April 2020 / Allgemeines

Müllabfuhr wird an Osterfeiertagen verschoben

Abfuhr der Restmüllgefäße und der Gelben Säcke

Anzeige

Aufgrund der Osterfeiertage wird die Abfuhr der Restmüllgefäße und der Gelben Säcke wie folgt vorverlegt:

  • von Montag, 6. April, auf Samstag, den 4. April
  • von Dienstag, 7. April, auf Montag, den 6. April
  • von Mittwoch, 8. April, auf Dienstag, den 7. April
  • von Donnerstag, 9. April, auf Mittwoch, den 8. April
  • von Freitag, 10. April, auf Donnerstag, den 9. April

In der Woche nach Ostern wird die Abfuhr der Papier- und Biomüllgefäße und auch der 1100 Liter-Restmüllcontainer mit wöchentlicher Leerung aufgrund des Ostermontags um jeweils einen Tag nach hinten verschoben. Somit erfolgt die Abfuhr im Freitagsbezirk am Samstag, den 18. April.

Weitere Informationen dazu findest du auf www.beckum.de oder im Umweltkalender.

 

 

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...
SEK-Einsatz in Beckum: Verdächtiger nach Raub in Neubeckum festgenommen
Polizeimeldung

Nach einem bewaffneten Raub in Neubeckum im Mai durchsuchte die Polizei heute mit SEK-Unterstützung eine Wohnung in Beckum.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...