4. Mai 2018 / Allgemeines

It's Zumba-Time!

50 jähriges Jubiläum KPG

It's Zumba-Time!

Zum 50 jährigen Jubiläum des Kopernikus-Gymnasiums Neubeckum hat sich die Schule eine tolle Veranstaltung einfallen lassen. 
In der Sporthalle des Gymnasiums steht heute Abend der Spaß an Musik und Bewegung im Vordergrund. Die erfahrenen „Zins“ Jenny, Busra und Apostolia sorgen für ein anspruchsvolles Ganzkörpertraining, bei dem du mit guter Musik schnell ins Schwitzen kommst. Zudem ist auch die Tanzgruppe „Girl Clique“ vor Ort und zeigt eine eigene Performance und sorgt damit gleichzeitig für eine kleine Pause zum Luftholen. 
Das Event war von eine Vielzahl an Bewegungsfreudigen besucht, die top motiviert waren! 
Gleichzeitig wurde durch den Erlös der Veranstaltung, Geld für eine neue Schulhofgestaltung gesammelt.


Hier findest du ein paar Eindrücke vom tollen Event!

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...