1. Juli 2018 / Allgemeines

Gestalten mit Naturmaterialien für Kids ab 10!

Am Freitag startet ein weiteres Kursangebot für Kinder Atelier der Kulturinitiative Filou.

Gestalten mit Naturmaterialien für Kids ab 10!

Auch an diesem Freitag bietet die Kulturinitiative Filou wieder ein tolles Angebot für Kinder an. Unter dem Titel „Gestalten mit Naturmaterialien“ gibt es an jedem ersten Freitag im Monat die Möglichkeit, gestalterisch tätig zu sein. Die Leitung des Kurses übernimmt Jutta Müller-Knipping. So werden an einem Nachmittag aus Speckstein, Ytong oder Beton in liebevoller Handarbeit kleine Skulpturen, niedliche Tierfiguren, wunderschöne Herzen, Sterne, Anker und Buchstaben gezaubert. 

Der Kurs findet jeden ersten Freitag im Monat im Filou-Atelier am Dalmerweg von 15:30 – 17:00 Uhr statt. Mitzubringen sind Kleidung, die schmutzig werden darf. Die Teilnahme- und Materialgebühren beträgt pro Termin 12,00 Euro und werden für jeden Nachmittag einzeln direkt vor Ort bar bezahlt.

Eine Voranmeldung ist angebracht, da in der Werkstatt nur wenige Plätze zur Verfügung stehen.

Weiter Infos gibt’s im Stadttheater Beckum unter 02521-15477, per Mail: jks@filou-beckum.de oder Facebook www.facebook.com/JugendkunstschuleFilou

 

 

Meistgelesene Artikel

Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Haus Köller schließt zum Jahresende: Abschied nach über 50 Jahren
Lokales

Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.

weiterlesen...
Vollsperrung in Neubeckum: Stadt Beckum saniert Kreuzung Bahnhofstraße
Meldung der Stadt Beckum

Die Umleitung führt über die Dyckerhoffstraße und die Ennigerstraße!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie