25. Februar 2019 / Allgemeines

22-jähriger in Gewahrsam genommen

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

In Gewahrsam nahm die Polizei einen 22-jährigen Mann aus Beckum, der am Freitag, um 23.45 Uhr, auf der Von-Büren-Allee in Oelde trotz Hausverbot ein Lokal betreten wollte.

Dem jungen Mann wurde zuvor vom Betreiber ein Hausverbort erteilt. Trotzdem versuchte er immer wieder in die Lokalität zu gelangen.

Auch als die verständigte Polizei am Einsatzort eintraf, versuchte sich der Mann immer wieder Zutritt zu verschaffen. Da er einem Platzverweis nicht nachkam nahmen ihn die Einsatzkräfte in Gewahrsam und brachten ihn in das Zentralgewahrsam zur Polizeiwache Ahlen.


Quelle

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Tedox in Beckum schließt Ende Mai
Lokales

Stadt prüft Zukunft der Fläche!

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...