25. Januar 2018 / Allgemeines

Bist du bereit für „Mein neues ICH"?

Bist du bereit dein Leben zu verändern? Bist du bereit für „Mein neues ICH?“

Bist du bereit für „Mein neues ICH

Im StreetGym findet am 3. Februar um 10 Uhr eine Infoveranstaltung statt, bei der du von einem Dozenten alles über die Gesundheit und Vitalität erfahren kannst. Die Vitalitätskompaktkur  verändert nicht nur deine Figur, sondern stärkt dein Immunsystem und gesamtes Wohlbefinden. Sie ist keine Diät.

Täglich führen die meisten Menschen Zellgifte durch ihre Nahrung zu sich, was vergleichbar damit ist, als würde man Heizöl in den Tank seines teuren Autos geben. Diese Zellgifte werden in der Vitalitätskur durch wertvolle Nährstoffe ersetzt. Dabei hilft das ganzheitliche Ernährungsprogramm, welches dich bei einer Darmsanierung, einer Entsäuerung und der Reduzierung von Zellgiften und Zufuhr von Nährstoffen unterstützt.

Mit einer Verbesserung deines Lebensstils kannst du dein Leben verlängern und verbessern - probier es einfach mal aus und mach Dich Fit und Schön mit der Vitalitätskompaktkur !

>>Weitere Informationen findest du hier.

 
Die Teilnahme ist kostenlos.

Es wird um Anmeldung an der Theke, per Telefon oder Mail gebeten, da nur noch wenige Restplätze verfügbar sind.

Telefonnummer:02521-16497

 

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie