21. März 2019 / Allgemeines

DER FITNESSPROFESSOR – GESUNDER RÜCKEN

Stefan Remmert – Relax Beckum

Anzeige

Der Geschäftsführer und Inhaber des Beckumer Fitnessstudios Relax Stephan Remmert ist unser Experte für Diagnostik, Trainingslehre und medizinischer Fitnesstraining. Als Diplom-Sportwissenschaftler (DSHS Köln), Privatdozent an der IST-Hochschule für die Bereiche Medizinisches Fitnesstraining ist er viel im Bereich der Trainingslehre, Diagnostik als Referent bei europäischen Fach-Tagungen unterwegs und ist zusätzlich auch noch Buchautor.

Zusätzlich ist er Gastdozent an der Deutschen Sporthochschule Köln und an der Ruhr-Universität Bochum. Der mehrfache Deutsche Leichtathletik-Mannschafts-Meister hält zudem mit 2,06m den Stadtrekord im Hochsprung und ist mit der DSHS Köln DRK-Ersthelfer. 

Ab sofort ist sein neues Buch „DER FITNESSPROFESSOR – GESUNDER RÜCKEN“ erhältlich!

Zu seinem neuen Buch:
Mehr als 80 % der Erwachsenen werden von Rückenbeschwerden geplagt. Falsches Sitzen am Bürotisch, einseitige Bewegungen am Fließband, zu wenig Sport oder ungesunde Beugungen und Hebebewegungen führen zu Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen. Diese können schnell eine chronische Form annehmen. In diesem Buch erklären Prof. Dr. Stephan Geisler und Stefan Remmert anschaulich 35 praktische Übungen, die wirklich helfen, Schmerzen zu lindern, den Rücken zu stärken und Skoliose vorzubeugen. Neben einer präventiven Wirbelsäulengymnastik gibt er auch Erste-Hilfe-Maßnahmen, wie im Notfall akute Beschwerden behandelt werden können. Dazu verrät er noch wertvolle Tipps für den Alltag, um falsche Haltungen zu vermeiden.

Das Buch ist ab sofort online und im Relax Beckum für 20,00€ statt im Online-Shop für 22,00€ erhältlich. Den Onlineshop findest du hier.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie