21. Dezember 2018 / Allgemeines

Weihnachtsspende an das St. Klara Kinderheim

Malermeister Kevin Geipel

Anzeige

Weihnachten ist die Zeit der Nächstenliebe und Besinnlichkeit. Im Zuge dessen, hat sich Malermeister Kevin Geipel dazu entschieden, die Weihnachtsgrußkarten für seine Kunden dieses Jahr zu überspringen und stattdessen etwas an das Kinderheim St. Klara am Paterweg zu spenden!

Mittwoch überreichten Kevin und Thomas Geipel ihre Weihnachtsgeschenke an die Caritas Einrichtung. Dabei waren ein Bollerwagen, ein Kickertisch, eine Murmelbahn und einiges an Gesellschaftsspielen.

Auf diesem Weg möchte das Team auch seinen Kunden schöne Weihnachten wünschen und freut sich auf das nächste Jahr!

Unser Tipp: Nur noch heute hast du die Möglichkeit 15% bei ALLEN Innenwandfarben zu sparen!*Nur bei Sofortzahlung.

>> Auch auf der Südstraße 1 werden mal Ferien gemacht. Vom 24. Dezember bis zum 01. Januar ist das Geschäft geschlossen. Ab dem 02. Januar 2019 steht das Team wieder wie gewohnt für dich bereit!