25. August 2021 / Polizeimeldung

Auffahrunfall mit einem Leichtverletzten

Polizeimeldung

Polizei

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochmorgen (25.08.2021, 07.40 Uhr) in Beckum bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Der Drensteinfurter war mit dem Motorrad auf der Beckumer Straße Richtung Beckum unterwegs, als er auf das Auto einer 40-jährigen Ahlenerin auffuhr. Diese war vor dem 18-Jährigen in dieselbe Richtung unterwegs und verlangsamte verkehrsbedingt ihr Tempo.

Rettungskräfte brachten den leicht verletzten Motorradfahrer zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 5000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel

Neue Wanderschäferin in Sorge um ihre Schafe
Meldung der Stadt Beckum

Tierische Landschaftspfleger leiden unter Futter von außen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie