28. Juni 2022 / Meldung der Stadt Beckum

Teil der Pütt-Tage werden

Noch Standplätze frei

Die Beckumer Pütt-Tage finden in diesem Jahr vom 2. bis 4. September statt. Wer bei der 44. Ausgabe des Stadtfestes gerne als Ausstellerin oder Aussteller dabei sein möchte, kann sich noch um einen Standplatz bewerben. 

Die Pütt-Tage bieten heimischen Firmen, Institutionen und Vereinen eine gute Möglichkeit, sich der Öffentlichkeit vorzustellen und miteinander ins Gespräch zu kommen. Ebenso sind Kunsthandwerk und Stände willkommen, die Schönes oder Praktisches anbieten. Die Ausstellenden können eigene Zelte und Pagoden mitbringen oder Hütten von der Stadt Beckum anmieten. Deren Kontingent ist allerdings begrenzt.

Interessierte wenden sich an das Stadtmarketing der Stadt Beckum, 02521 29-171, stadtmarketing@beckum.de. Die Anmeldeformulare gibt es auf der städtischen Homepage unter >> www.beckum.de/de/kultur/veranstaltungen/stadtfeste/puett-tage.html

Foto©: Christian Blanke

Weitere Artikel derselben Kategorie

WC-Anlage vor Neubeckumer Bahnhof
Meldung der Stadt Beckum

Moderne WC-Anlage für Bahnreisende, Passantinnen und Passanten

weiterlesen...