1. August 2022 / Lokales

Passend zum Beckumer Sommerkarneval – Zement-Berliner im Café Steinhoff

Jetzt vorbestellen!

Am 13. August 2022 ist es so weit und der berühmte Beckumer Karneval wird im Rahmen eines Sommerfestes „nachgefeiert“! Und zu Karneval gehört, das weiß doch jeder, ein leckerer Berliner! Bereits im Februar haben wir unsere Beckumer Zement-Berliner gemeinsam mit dem Café Steinhoff verlost. Die Gewinner waren begeistert.

Am Wochenende des Sommerkarnevals soll es die süße Beckumer Leckerei nun endlich zu kaufen geben. Wir haben auf dem Wochenmarkt schon die Beckumerinnen und Beckumer testen lassen. Die Reaktionen kannst du dir >> hier ansehen.

Die Zement-Berliner gibt es nur auf Vorbestellung! Das Café Steinhoff nimmt ab sofort und bis zum 09.08.2022 Bestellungen telefonisch unter 02521 3319 oder per Mail unter cafe.steinhoff@t-online.de entgegen. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur eine begrenzte Anzahl!

Schickt uns gerne Fotos oder Videos, wie ihr die süße Köstlichkeit probiert und schreibt uns, wie sie euch gefällt. Wir sind gespannt!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Der Kunstrasen im Sportzentrum Harberg wurde erneuert
Lokales

Nach 18 Jahren erhält der Platz einen neuen Belag

weiterlesen...