17. Juni 2022 / Lokales

Feuerwehrfest mit spektakulärem Höhenfeuerwerk

Endlich wieder Feuerwehrfest

Ein großes Feuerwehrfest mit einem Höhenfeuerwerk der Extraklasse gab es am Mittwoch auf dem Westenfeuermarkt in Beckum.

Die große Party für alle startet, nachdem die Mitglieder der Feuerwehr angetreten und zum Westenfeuermarkt marschiert waren. Wichtig war den Verantwortlichen bei dieser Veranstaltung, den Kontakt zur Bevölkerung zu pflegen und dabei stand der Unterhaltungscharakter im Vordergrund.

An diesem Abend war mit Klassikern und aktuellen Charts musikalisch für beste Stimmung auf dem Festplatz gesorgt. Das Highlight des diesjährigen Feuerwehrfestes war ein Höhenfeuerwerk, das nach Einbruch der Dunkelheit gezündet wurde. Das farbenprächtige Spektakel begeisterte bei traumhaftem Wetter Groß und Klein.

Natürlich war auch für das leibliche Wohl mit Würstchen, Pommes und Getränken bestens gesorgt.

Von Elisabeth Eickmeier

Weitere Artikel derselben Kategorie