19. Juli 2022 / Gastronomie

Neu bei Dein Beckum: Das Cafe Extrablatt Beckum

Neu dabei!

Wir freuen uns das Cafe Extrablatt Beckum als neuen Teilnehmer von Dein Beckum begrüßen zu dürfen.

2017 eröffnete das Restaurant einen Standort hier in Beckum. Gegründet wurde es jedoch bereits 1988 in Emsdetten. Nur kurze Zeit später entstanden weitere erfolgreiche Extrablätter. Mit mittlerweile über 100 Standorten freuen wir uns, dass eines bei uns in Beckum ist.

>> Erfahre hier mehr über das Cafe Extrablatt.

Von einem ausgiebigen Frühstücksbüffet, über ein vielfältiges Mittagsangebot bis hin zu einem leckeren Cocktail am Abend ist beim Cafe Extrablatt für jeden etwas dabei. Die Speisekarte hält eine große Hauptkarte, sowie eine köstliche Saisonkarte und die beliebte Burgerkarte bereit. Schau dir jetzt >> hier das aktuelle Menü an.

Du bist auf der Suche nach einem Minijob oder einer Festanstellung in Voll- oder Teilzeit? Das Cafe Extrablatt ist ständig auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen. Bewirb dich jetzt ganz einfach über das >> Bewerbungsformular!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Brauhaus Stiefel-Jürgens am 20.08. mittags geschlossen
Gastronomie

Ab 17 Uhr wieder für dich geöffnet

weiterlesen...
Betriebsferien im Café Steinhoff bis zum 26. August 2022!
Gastronomie

Ab dem 27. August 2022 ist das Café wieder geöffnet

weiterlesen...