25. Mai 2023 / Aus aller Welt

Hamburger Luxushotel verkauft Inventar

Einst stiegen im Hamburger Levantehaus Weltstars ab. Nach der Schließung des Luxushotels 2022 muss jetzt alles raus. Mancher Schnäppchenjäger reist direkt mit großem Anhänger an.

Kleiderbügel, Nachttischlampen, Tresore: Die Liste der Verkaufsgegenstände in Hamburgs ehemaligen Luxushotel Park Hyatt ist lang.

Die Rolling Stones, Phil Collins oder Lady Gaga: Die Liste der Prominenten, die einst im Luxushotel im Hamburger Levantehaus abstiegen, ist lang. Da das Park Hyatt Hotel Ende 2022 geschlossen wurde, stehen nun bis Ende Juni sämtliche Möbel und Dekogegenstände aus 280 Gästezimmern und Suiten, Restaurant, Weinbar, Lounges, Lobby, Bibliothek und Büro zum Verkauf.

Das beginnt bei den Kleiderbügeln, geht über Nachttischlampen, Sessel, Sofas und Stühle bis hin zu Boxspringbetten, Tresoren und Bügelbrettern mit Bügeleisen.

Am ersten Verkaufstag im Hotel am Donnerstag kamen viele Menschen in die Hotellobby und griffen auch bei etlichen Schnäppchen beherzt zu. Teilweise reisten sie dabei mit großen Anhängern an und trugen Matratzen und Lounge-Möbel zur ihren Fahrzeugen.


Bildnachweis: © Christian Charisius/dpa
Copyright 2023, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Meistgelesene Artikel

Beckumer Patient von riesiger Schilddrüse befreit
Lokales

Starke Leistung vom OP Team des St. Elisabeth-Hospital

weiterlesen...
45 Jahre später: Klassentreffen der Ketteler-Hauptschule in Beckum
Lokales

Rundgang durch die alte Schule und geselliger Abend im Kapellenhof

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

WHO: Neue Mpox-Variante erstmals in Europa übertragen
Aus aller Welt

Das Mpox-Virus ist nicht leicht übertragbar. Nun infizierten sich erstmals Menschen in Europa - in Großbritannien.

weiterlesen...
China schickt neue Raumfahrer-Crew ins All
Aus aller Welt

China steckt viel Geld in sein Raumfahrtprogramm. Das neue Team auf der Weltraumstation «Tiangong» erwarten Experimente und auch Außeneinsätze. Derweil blickt Peking schon viel weiter.

weiterlesen...
Zahl der bekannten Infektionen mit West-Nil-Virus steigt
Aus aller Welt

Infektionen mit dem West-Nil-Virus bleiben oft unbemerkt, denn Infizierte entwickeln nur selten Symptome. Tests bei Blutspendern decken einen Teil der Fälle auf.

weiterlesen...