8. März 2019 / Allgemeines

Verkehrsunfallflucht an der Hühlstraße

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Eine 34-jährige Frau parkte ihren schwarzen VW Touran am heutigen Donnerstag (07.03.2019,11.00 - 14.00 Uhr) am Fahrbahnrand der Hühlstraße. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie einen Streifschaden im Bereich der Heckschürze fest.
Der unbekannte Verursacher hatte sich entfernt, ohne die erforderliche Schadenregulierung einzuleiten.

Die Polizei leitet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein und bittet Zeugen, die Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich bei der Polizeiwache Beckum, Telefon 02521-9110 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

 

Quelle

 

Meistgelesene Artikel

Christian Heickmann wird neuer Feuerwehrchef in Beckum
Lokales

Am 17. April übernimmt Christian Heickmann die Leitung der Feuerwehr. Sein Weg begann früh und führt ihn nun an die Spitze.

weiterlesen...
Beumer Group aus Beckum wohl neuer Hauptsponsor bei Schalke 04
Lokales

Millionen-Deal mit S04 deutet sich an

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...