2. September 2018 / Allgemeines

Tolle Stimmung in Beckum - die Pütt-Tage waren ein voller Erfolg!

Für Jeden war etwas dabei!

Tolle Stimmung in Beckum - die Pütt-Tage waren ein voller Erfolg!

Anzeige

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter unserer Stadt – die 42. Pütt-Tage lockten viele Menschen in die Innenstadt und begeisterten sie mit spannenden Attraktionen und toller Live-Musik, die von Straßenkünstlern bis zur Live-Band alles zu bieten hatte und für eine super Stimmung an allen Tagen sorgte.

Es gab vieles zu entdecken und zu bestaunen, wie zum Beispiel auf der Kirmes am Hindenburgplatz, auf dem großen Flohmarkt, auf der Handwerkermeile, auf der sich viele Unternehmen präsentierten, bei dem Tag der offenen Tür des St. Elisabeth-Hospitals und bei dem verkaufsoffenen Sonntag, an dem sich viele Geschäfte tolle Angebote haben einfallen lassen.

Auch das Bühnenprogramm, sowie die alljährliche Verlosung waren spektakulär!

Ein weiteres Highlight stellte der erste  Sparkassen Pütt-Tage-Lauf dar, welcher viele Sportlerinnen und Sportler begeisterte und außerdem Spenden für soziale Projekte generierte.

Weder am Abend, noch in der Nacht leerte sich die Innenstadt - ganz im Gegenteil, denn in den Lokalen und Kneipen unserer Stadt, sowie vor der Bühne auf dem Marktplatz herrschte eine ausgelassene Stimmung! Viele Menschen trafen sich um zu tanzen, das ein oder andere Bier miteinander zu trinken und eine gute Zeit zu verbringen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass man an den diesjährigen Pütt-Tagen viele glückliche Gesichter erkennen konnte und neben strahlenden Kinderaugen auch ausgelassene Partygänger, motivierte Läufer, begeisterte Schnäppchenjäger, passionierte Trödler und viele weitere Menschen antraf. Es war für jeden etwas dabei und genau das macht unser Stadtfest so besonders!

 
Unter diesem Beitrag findest du einige Impressionen.

 
Ein Dank für diese gelungenen Tage gilt den Sponsoren: Das sind die Volksbank Beckum-Lippstadt, die Sparkasse Beckum-Wadersloh, die Energieversorgung Beckum, die Tageszeitung „Die Glocke“ und Radio WAF. Auch bei den mitwirkenden Vereinen und den Anwohnern wird sich bedankt.

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie