8. August 2018 / Allgemeines

Remember: Sommer-Pool-Party im Freibad Neubeckum

Freibad Neubeckum

Remember: Sommer-Pool-Party im Freibad Neubeckum

Anzeige

Während der Sommerferien steht in den Freibädern Beckum und Neubeckum je eine Pool-Party auf dem Programm.

Mit Unterstützung der Eventagentur Poolevents laden der Eigenbetrieb Energieversorgung und Bäder sowie die Sparkasse Beckum-Wadersloh  am Freitag, 17. August von 13 bis 18 Uhr alle Kinder und Jugendlichen ins Beckumer Freibad ein.

Die Animationsprofis der Eventagentur begeistern die Badegäste mit zahlreichen Aktionen im Wasser. Der 24-m-lange Aquatrack wird als schwimmendes Hindernisrennen ins Wasser gelassen. Da ist klettern, krabbeln, springen und hangeln angesagt. Auf dem „Flip“, einem frei schwimmenden Katapult, erleben die Badegäste das Gefühl in die Höhe geschleudert zu werden, wenn jemand auf das andere Ende springt. Action ist angesagt!

Außerdem: Freeclimbing mit dem Kletterberg, Wasserlaufmatte, Bananenwippe und vieles mehr.

„Spannung total“ heißt es bei vielen lustigen Spielen im und am Wasser wie zum Beispiel dem „Twistertanz“ oder beim „Bodypainting“. Fester Bestandteil des Programms ist auch ein „Geschlechterkampf“, bei dem Mädchen und Jungen in mehreren Spielen gegeneinander antreten und um möglichst viele Punkte kämpfen. Für die Pool-Party wird im Bereich des Schwimmbeckens eine große Musikanlage aufgebaut.

Die Pool-Party wird von der Sparkasse Beckum-Wadersloh finanziert. Es gilt der reguläre Eintrittspreis.

Meistgelesene Artikel

Pastor aus Beckum wegen Missbrauchsvorwürfen suspendiert
Lokales

Bischof von Münster, Dr. Felix Genn, hat am 15. Januar Pastor aus Beckum vom Dienst freigestellt

weiterlesen...
Ex-Bürgermeister Prof. Dr. Karl-Uwe I. (Strothmann) ist neuer Beckumer Stadtprinz
Lokales

Waschechtes Golddorfkind Stefan Meier ist sein Hofmarschall

weiterlesen...
12-jähriger Junge aus Beckum vermisst
Polizeimeldung

Polizei bittet um Hinweise

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie