9. Februar 2018 / Allgemeines

Neuigkeiten von der Initiative zur Errichtung einer Natur & Waldkita

Ein Gelände ist gefunden

Neuigkeiten von der Initiative zur Errichtung einer Natur & Waldkita

Endlich gibt es Neuigkeiten von der Initiative zur Errichtung einer Natur & Waldkita in Beckum.

Die Initiative hat nun ein sehr idyllisches Gelände direkt an der Windmühle am Höxberg gefunden. Der Heimat-& Geschichtsverein Beckum e.V. hatte die tolle Idee, die weitläufige Wiese an der Mühle mit direktem Zugang zum Wald für das Projekt zu nutzen. Auch die Verpächter der Wiese, Gabriele und Norbert Nettebrock, finden die Idee wunderbar und unterstützen die Initiatorinnen sehr. 

"Nun laden wir alle interessierten Familien zu einem Elterninfoabend ein. Dieser findet am Mittwoch, den 28.02.2018 um 20 Uhr im Restaurant Zur Windmühle, Unterberg II/33 statt."so die Initiatorinnen im Gespräch mit Dein Beckum. "Wir würden uns natürlich riesig freuen, wenn zahlreiche Teilnehmer zu dieser Veranstaltung kommen."

Unter anderem sind folgende Themen geplant:  Trägerschaft der Natur und Waldkita, Öffnungszeiten, Stundenbuchung und Anmeldeverfahren.

Hinweis: Auf der Webseite: www.waldkindergarten-beckum.de sind immer aktuelle Infos zu finden.

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...