9. August 2018 / Allgemeines

Neue Schuhmarke leguano bei Schuh Blomann!

Gehe barfuß ohne barfuß zu gehen!

Neue Schuhmarke leguano bei Schuh Blomann!

Anzeige

Bei Schuh Blomann gibt es etwas Neues im Sortiment: die Schuhmarke leguano!

Freiheit beginnt an den Füßen. 
Die Natur hat den Menschen ohne Schuhe auf die Welt kommen lassen, allerdings gehört das Gehen in Schuhen zu unserer westlichen Kultur dazu. Mit dem neuartigen Schuhmodell, den Barfußschuhen, kannst du dich auf die gesündeste und natürlichste Art und Weise fortbewegen, ohne dabei wirklich barfuß laufen zu müssen. 
Der in mehrjähriger Entwicklungsarbeit realisierte Barfußschuh von leguano gibt deinem Fuß seine volle Bewegungsfreiheit zurück, schützt ihn aber gleichzeitig durch seine verschleißarme, rutschfeste Sohle, die sich jeder Bewegung des Fußes und seiner Muskeln anpasst. Zudem sind alle Schuhe in Deutschland handgefertigt worden.


Falls dein Interesse geweckt wurde und du dich im Laden selbst von den Schuhen überzeugen lassen möchtest oder du die Schuhmarke schon längst kennst und sie gerne direkt vor Ort kaufst, dann bist du bei Schuh Blomann auf der Nordstraße 6 an der richtigen Adresse!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...