21. Januar 2020 / Allgemeines

Neuaufnahmen der KLJB Beckum

KLJB Beckum

Anzeige

Nach den Jahres-, Sport- & Kassenberichten der Katholischen Landjugendbewegung Beckum standen nun die Wahlen bei der Generalversammlung 2020 an.

Franzi Otteloh wurde als 1. Vorsitzende wiedergewählt, genauso wie Anne Tigges als 2. Vorsitzende.
Karina wird weiterhin als Kassiererin tätig sein und wird dabei in Zukunft von Lisa Winkelmann unterstützt. Auch Julia Kulke und Maria Wellerdick wurden in ihren Ämtern als Pressewartin und Schriftführerin bestätig.  

Als Beisitzerin wurde Julia Robbert wiedergewählt. Neu im Vorstand durften neben Lisa auch Till Voswinkel als Beisitzer begrüßt werden.

Du hast auch Lust Teil der KLJB zu werden? Super, denn am 01. Februar 2020 möchte das Team wieder neue Mitglieder in den Reihen begrüßen. Eingeladen sind alle ab 14 Jahren, die Teil einer starken Gemeinschaft werden möchten, die Lust auf coole Aktionen haben und gerne mal mit anpacken, z.B. bei der jährlichen Tannenbaumkation.

Dazu treffen sich alle interessierten um 19:00 Uhr im Pfarrheim St. Stephanus, wo gemeinsam Kennlernspiele gespielt werden und Pizza gegessen wird.

Das Team freut sich auf dich!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...