1. Oktober 2018 / Allgemeines

Neu dabei: Modehaus Holtmann

Haus der Mode - Bettenfachgeschäft

Neu dabei: Modehaus Holtmann

Anzeige

Heute möchten wir dir unseren neuen Teilnehmer, das Modehaus Th. Holtmann vorstellen!

Auf der unteren Nordstraße findest du heute das Modehaus für Damenbekleidung vereint mit dem Bettenfachgeschäft.
Die Geschichte des Gebäudes geht sogar bis ins 19. Jahrhundert zurück, denn was einst das Hotel ‘Zur Post' war, wurde schon 1857/58 erbaut und von Josef Samson geführt.

Wo du heute große Markenvielfalt in Sachen Mode, Accessoires und Bettwaren findest, hatte von 1814 bis 1900 die Poststation ihren Sitz, bevor das Finanzamt und Teile der Stadtverwaltung einzogen.

Schließlich zog dann das Team vom Modehaus Holtmann mit vielen verschiedenen Marken ein. Von AZ MODELL über BIANCA und CAPUCCINO bis hin zu RABE.

Tipp: Shoppe auf der Nordstraße 1 jetzt deinen Lieblings-Pullover von RABE schon ab 49,95€.

>> In Bildern findest du ein paar Impressionen und auch die aktuelle Herbstkollektion. :)

Mehr zum Modehaus Holtmann gibt es hier.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...