Aktuelles

Aktuelle News aus Rheda-Wiedenbrück

Neu dabei: Die Zumbült Auto Arena

Wir freuen uns sehr, die Zumbült Auto Arena nun auch mit unserem "Dein Beckum Foto" als neuen Partner bei Dein Beckum vorstellen zu dürfen!

Ein familiengeführtes Unternehmen mit viel Herzblut, jeder Menge Teamgeist und Streben nach der perfekten Betreuung deines Automobils - auch lange nach dem Kaufvertrag. Denn unkompliziert und einfach soll es für dich sein. 

"An erster Stelle und damit im Zentrum unseres Schaffens steht der Kunde mit seinem Fahrzeug. Seine Zufriedenheit ist oberstes Gebot und tägliches Ziel." so Christopher Zumbült. "Die Zufriedenheit schaffen wir durch persönliche Nähe und gut gelaunte Mitarbeiter, durch Qualität der Arbeit, durch Transparenz und Nachvollziehbarkeit, durch gute Kommunikation zum Kunden sowie durch Flexibilität."

Unser Tipp: Am kommenden Samstag ist das Team auch auf der ersten Beckumer Ausbilungsmesse "BeAM" zu finden!

"Wir haben den Stand-Nr. 20 in der KFZ-Halle und stellen die Ausbildungsberufe KFZ-Mechatroniker (m/w) sowie Automobilkaufmann (m/w) vor. Hierfür haben wir eine der Hebebühnen für uns reserviert und präsentieren die PKW-Technik praxisnah direkt am Fahrzeug." berichtet uns Christopher Zumbült weiter.

 

>> Mehr über unseren neuen Partner erfährst Du hier.

Teile diesen Artikel: