21. Juni 2018 / Allgemeines

Naturheilzentrum Beckum feiert 1-jähriges Jubiläum

1 Jahr Naturheilzentrum Beckum

Naturheilzentrum Beckum feiert 1-jähriges Jubiläum

Das Team vom Naturheilzentrum Beckum blickt voller Stolz auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und möchte sich bei euch bedanken:

"Wir freuen uns, dass unsere Praxisgemeinschaft so gut von den Beckumern angenommen wurde, und bedanken uns bei allen neuen Patienten für das entgegengebrachte Vertrauen.

Unsere Patienten kommen aus dem gesamten Kreis Warendorf und weit über diese Grenzen hinaus zu uns.

Ganz besonders möchten wir aber auch allen langjährigen Stammpatienten danken, dass Sie den Umzug von der Praxis Kirchplatz 9 zur wunderschönen Jugendstilvilla an der Vorhelmer Str. 30 mitgemacht und uns die Treue gehalten haben.

Ihr Team vom Naturheilzentrum Beckum"

Wir gratulieren dem unglaublich sympathischen Team herzlich zum einjährigen Bestehen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...