24. November 2017 / Allgemeines

Frau erliegt ihren schweren Verletztungen

Polizeimeldung

Frau erliegt ihren schweren Verletztungen

Nachtrag zur Pressemeldung: Vorhelmer Straße, Pkw prallt gegen Baum
 
Gestern, gegen 19:40 Uhr, befuhr eine 71-jährige Ennigerloherin mit ihrem PKW die Vorhelmer Straße aus Richtung Beckum-Roland kommend in Richtung Vorhelm. In einer Linkskurve kam sie mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Die 71-Jährige wurde dabei im Fahrzeug eingeklemmt und verletzte sich schwer. Rettungskräfte bargen die Verletzte aus dem Pkw und brachten sie in ein Krankenhaus. Der 78jährige Beifahrer blieb unverletzt.

Am heutigen Tag verstarb die 71Jährige im Krankenhaus. Nach den ersten Ermittlungen war ein internistischer Notfall todes- und unfallursächlich.

 

Erste Pressemeldung: Beckum, Vorhelmer Straße, PKW prallt gegen einen Baum, Fahrerin schwer verletzt

Gestern gegen 19:40 Uhr, befuhr eine 71-jährige Ennigerloherin mit ihrem PKW die Vorhelmer Straße aus Richtung Beckum-Roland kommend in Richtung Vorhelm. Ihr 78-jähriger Ehemann befand sich als Beifahrer im Fahrzeug. Aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache geriet der PWK in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und prallte gegen einen Baum. Beide Fahrzeuginsassen wurden verletzt, die 71-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte bargen die schwer Verletzte aus dem Fahrzeug. Beide Fahrzeuginsassen wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Vorhelmer Straße war für die Zeit der Unfallaufnahme bis etwa 21:00 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von geschätzt etwa 4.200 Euro.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...