Aktuelles

Aktuelle News aus Rheda-Wiedenbrück

Fahrzeug brennt in Garage

Am heutigen Mittwoch, dem 16.05.2018 wurde die Feuerwehr Beckum um 08:22 Uhr in die Thürstraße zu einem Garagenbrand alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus das ein in der Garage geparkter BMW brannte.
Der Brand konnte schnell von zwei Trupps unter Atemschutz und dem Einsatz von Druckluftschaum unter Kontrolle gebracht werden. Die Thürstraße blieb für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt.

Es kam zu einem Motorbrand an einem Pkw, der in der Garage stand.
Durch das Feuer wurden sowohl die Garage als auch ein dort abgestellte Motorrad in Mitleidenschaft gezogen. Nach ersten Ermittlungen könnte das Feuer durch einen technischen Defekt entstanden sein. 

Die Feuerwehr Beckum war mit sieben Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften vor Ort.

 

 

Quelle
Quelle

Teile diesen Artikel: