30. April 2018 / Allgemeines

Die Musik Acts beim Moonlightshoppping am 4. Mai

Sei gespannt!

Die Musik Acts beim Moonlightshoppping am 4. Mai

Beim Moonlightshopping am 4. Mai kannst du bis 22Uhr deine Stadt bei Nacht erleben. Zu deinem Abendbummel findest du in vielen Geschäften tolle Aktionen, die allesamt unter dem Motto des Mai’s und des Frühlings stehen.

Außerdem kannst du der Livemusik von vier tollen Bands lauschen, die allesamt an diesem Abend in der Innenstadt auftreten werden. Hier findest du einen kleinen Vorgeschmack auf deren Musik:

 
LESS BREAD:

Singer/Songwriter und Gitarrist Achim Reichert sowie Cajonist Thomas Brucke alias Tomy B., beide Mitglieder der Acoustic Art Rock Band BREADLESS, sind zwei Vollblutmusiker aus der Region, die im Duo mit feinen akustischen Klängen überzeugen. Sie werden Songs aus eigener Feder zum Besten geben, unter anderen auch Titel aus dem BREADLESS-Reperoire. Das Publikum kann sich auf anspruchsvolle Musik mit Tiefgang freuen.

 
PAT MURPHY:

Pat Murphy, jahrelanger Sprecher der Harald-Schmidt-Show und anderer (TV)Produktionen hat zu seinen musikalischen Wurzeln zurückgefunden und begonnen, sich unter dem Motto "Me, myself & I ...and guitar" seiner Interpretation eigener und bekannter Songs zu widmen. Dabei umfaßt seine hauptsächlich balladesk angelegte Songauswahl Stilrichtungen wie Folk, Soul, Irish/Scottish traditional, Country, Blues, wobei er zwischendurch auch mal mit einem Rock-Klassiker überraschen kann.

 
MORNING DEW:

Die Gruppe Morning Dew spielt den tradtionellen Irish Folk und ist nun schon seit 2010 in Beckum und Umgebung unterwegs. Nach dem mehr als erfolgreichen Auftritt beim 4. Straßenmusikerfestival am 15. April, werden Morning Dew beim Moonlight-Shopping für gute Stimmung sorgen. Mitsingen und Mitklatschen ist erlaubt.


WITHOUT MIND:

Die Beckumer Rockband Without Mind spielen überwiegend eigene Stücke und beim Moonlight Shopping die „Unplugged“ Variante ihrer Stücke. Wir sind gespannt.


Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Besuch!

 

Bildquelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...