10. Juli 2019 / Allgemeines

Bürofachmann (m/w/d) gesucht!

Dachdeckermeisterbetrieb Dietmar Brockhttps://www.dein-beckum.de/handwerker-dienstleister-

Anzeige

Der Dachdeckermeisterbetrieb Dietmar Brock sucht ab sofort einen erfahrenen Bürofachmann (m/w/d) zur Verstärkung des Teams!

Ganz egal ob als kleiner Zusatz neben der Rente, oder einfach als Nebenjob.

Von Vorteil wäre es, wenn du Computerkenntnisse und vielleicht schon erste Erfahrungen im Handwerk hast, dies ist aber nicht zwingende Voraussetzung.

>> Der Job ist auf 450€ Basis zu vergeben.

Du bist interessiert? Dann melde dich einfach beim Team unter der Telefonnummer 02521 822507. 

Das Team freut sich auf deine Bewerbung!

Dein Ansprechpartner:
Dachdeckermeisterbetrieb Dietmar Brock
Siemensstraße 6
59269 Beckum
E-Mail: dietmarb@gmx.de

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...