9. Januar 2020 / Allgemeines

Jetzt Ausstellungsküchen und mehr zum Schnäppchenpreis

Elektro Pelkmann baut um

Anzeige

Elektro Pelkmann baut das Obergeschoss um, und somit auch die Küchenabteilung. Das bedeutet für dich, du hast die Möglichkeit Ausstellungsküchen bis zu 70% günstiger zu bekommen! Du hast in der Küchenwelt von Elektro Pelkmann die Wahl zwischen Ausstellungsstücken der Firma „KH Möbel“, „Brigitte“ und „Die Warendorfer“ (ehem. Miele).

Auf Wunsch können die elektronischen Einbaugeräte natürlich individuell deiner Küche angepasst oder vielleicht sogar weggelassen werden, falls du deine Geräte weiterhin benutzen möchtest.

>> Dein Ansprechpartner Thomas Schnitker berät dich gerne. Ruf einfach an unter der Telefonnummer 02521 93770 oder komm direkt im Geschäft auf der Neubeckumer Str. vorbei.

Und das ist nicht das einzige Angebot: Auch Viele Fahrräder und Fitnessgeräte sind zum Teil stark reduziert. Von Cityrädern, über Rennräder, bis hin zu Trimm Dich-Rädern und Steppern sind einige Einzelstücke zum Angebotspreis zu haben.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...