Donnerstag, 26.11.2020 / 18:00 - 20:00

#Youngstarts Digi Meet

Infoveranstaltung

Zuhören, mitreden, netzwerken, Fragen stellen: Lerne spannende Nachfolgerinnen und Nachfolger kennen und sei beim Online-Event von der gfw dabei.

Alles online, aber dafür nicht minder spannend. Bequem von zu Hause hast du bei dem Online-Live-Event die Chance, dich in spannenden Kurzvorträgen zum Thema Nachfolge zu informieren und mit Jung-Unternehmerinnen und Jung-Unternehmern ins Gespräch zu kommen. Wie? Via App, mit der du die Experten und Nachfolgepersönlichkeiten mit deinen Fragen löchern kannst. Egal ob’s um den theoretischen Hintergrund oder Beispiele aus der Praxis geht – Die gfw organisiert ein vielfältiges Programm für dich!

Die ersten 50 Anmeldungen erhalten ein Überraschungs-Event-Paket. Schnell sein lonht sich!

>> Weitere Information und Anmeldung

Diese Veranstaltung ist eine Inititative des Verbundprojekts Gründergeist #Youngstarts Münsterland. Mit dem Projekt soll die Gründungsintensität im Münsterland gestärkt und mit zielgruppenspezifischen Angeboten neue Gründungspotenziale und Zielgruppen erschlossen werden.
Mehr Informationen gibt es auf www.youngstarts-muensterland.com.

Teile diese Veranstaltung: