Donnerstag, 20.05.2021 / 20:00

Matthias Kirschnereit - Stadttheater Beckum

Konzert

Matthias Kirschnereit studierte an der Hochschule für Musik in Detmold. Er war Preisträger namhafter Wettbewerbe im In- und Ausland wie des Deutschen Musikwettbewerbs in Bonn. Zu den Orchestern, mit denen er konzertiert, zählen das Tonhalle-Orchester in Zürich, das Radio-Sinfonieorchester Stuttgart und die Festival Strings Lucerne.

Der Pianist, der schon zu Studienzeiten in Vellern auftrat, ist heute Professor an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock. Zu den CD-Einspielungen Kirschnereits gehört die Gesamtaufnahme sämtlicher Klavierkonzerte Mozarts. Aus Anlass des Beethovenjahres erschien eine CD mit wenig oder gar nicht bekannten Werken.

Wir hören an diesem Abend Werke von Beethoven und Mendelssohn-Bartholdy.

Kartenverkauf
Alle Karten kosten 20€ und du kannst sie ganz bequem online kaufen. Klicke dafür einfach auf folgenden Link:>> www.comtec-web.de/beckum. Aber auch im Bürgerbüro sind ab Montag Karten erhältlich! An der Abendkasse sind ebenfalls ab 19:00 Uhr des Veranstaltungstages Restkarten zu bekommen. Außerdem gibt es wieder Abonnements. Das Spielzeit Abonnement kostet 136€. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne bei Marion Matuszek telefonisch melden: 02521 29-262

Bitte beachte die geltenden Hygienevorschriften:
Selbstverständlich sind die Hygiene- und Abstandsregeln zu beachten. Mund und Nase müssen außerhalb des Sitzplatzes bedeckt werden. Die Garderobe wird nicht geöffnet sein. Jacken und Mäntel musst du mit auf deinen Platz nehmen. Es gibt zudem feste Sitzplätze mit genug Abstand. Pausen innerhalb einzelner Veranstaltungen wird es nicht geben. Zwischen den Veranstaltungen wird gründlich gereinigt.

Teile diese Veranstaltung: