2. April 2024 / Lokales

Personalmarketing mit Dein Beckum: Im flexiblen Austausch ansprechende Kampagnen erstellen!

Lukas Vacha von Ehrhardt Stahl- und Maschinenbau GmbH berichtet

Nutzt dein Unternehmen schon die modernsten Wege, um neue Mitarbeiter zu finden?
Mit den Social Recruiting-Anzeigen von Dein Beckum bieten wir unseren Teilnehmern die Möglichkeit schnell und einfach neue Mitarbeiter zu finden. Mach jetzt mit!

“Der Erstellungsprozess war nicht aufwändig. Wir konnten schnell alle Informationen über eine Liste mit dem Dein Beckum Team teilen und auch das Meta-Budget, sowie den Umkreis flexibel festlegen”, berichtet Lukas Vacha von Ehrhardt Stahl- und Maschinenbau GmbH.

Basierend auf den von deinem Unternehmen bereitgestellten Informationen erstellen wir eine Kampagne mit ansprechenden Grafiken, überzeugenden Texten und einem benutzerfreundlichen Bewerbungsformular. Wir halten dabei stets engen Kontakt mit deinem Unternehmen und passen Änderungswünsche gerne und schnell an.

“Die ersten Kontakte zu Bewerbern kamen sehr zügig.” Die Stellenanzeigen werden auf den Facebook- und Instagram-Kanälen von Dein Beckum geschaltet und erreichen somit potenzielle Bewerber in ihrer Freizeit. Das Bewerbungsformular wird kurz und einfach gestaltet, um den Bewerbungsprozess zu vereinfachen. In nur zwei Minuten können Bewerber ihre Unterlagen einreichen und damit ihr Interesse am Unternehmen bekunden.

“Die Kampagne war sehr erfolgreich für uns. Erfolgreicher als wir uns das vorgestellt haben. Wir konnten innerhalb von einem Monat aus den ganzen Bewerbungen vier neue Mitarbeiter für uns gewinnen, die gegenwärtig noch im Unternehmen beschäftigt sind.”

Die Bewerbungen landen direkt in deinem Posteingang, sodass du proaktiv auf Bewerber zugehen und sie für erste Gespräche einladen oder weitere Unterlagen anfordern kannst. Während der Laufzeit wird die Kampagne täglich von den Dein Beckum Performance Managern beobachtet und bei Bedarf modifiziert.

Erstelle jetzt moderne Social Recruiting Kampagnen zusammen mit deinem lokalen Ansprechpartner! Finde neue Mitarbeiter auf den innovativsten Wegen. “Ich würde Dein Beckum auf jeden Fall weiterempfehlen. Besondere Vorteile sind insbesondere die örtliche Gegebenheit und, dass man das Team immer schnell zu greifen hatte”.

Christoph Klashinrichs freut sich auf deine Anfrage:

E-Mail: christoph@dein-beckum.de
Mobil: 0175 7549427
Telefon: 02521 9008815

>> Lies hier das Feedback von Sonja Teipen-Tielker, Elektro Pelkmann! 

Meistgelesene Artikel