25. März 2024 / Lokales

Social Recruiting mit Dein Beckum: Finde schnell und einfach qualifizierte Mitarbeiter!

Sonja Teipen-Tielker von Elektro Pelkmann im Feedbackgespräch

„Die ersten Kontakte zu Bewerbern gab es schon wenige Tage nach Veröffentlichung der Kampagne“, sagt Sonja Teipen-Tielker von Elektro Pelkmann über ihre Recruiting Anzeige von Dein Beckum.

Qualifizierte Mitarbeiter zu finden, wird heutzutage immer schwieriger. Sie sollten einen passenden Lebenslauf mitbringen, Arbeitserfahrung aufweisen und perfekt ins Team passen. Beim Schreiben von Bewerbungen und Verfassen des Lebenslaufs setzt sich jedoch oft der innere Schweinehund durch.

Mit den Social Recruiting Werbeanzeigen über die Dein Beckum Social Media Kanäle Facebook und Instagram bieten wir all unseren Teilnehmern die Möglichkeit, auf einen gezielten Kandidatenpool zuzugreifen. 
Bewerben - ganz bequem und einfach, überall und jederzeit!

„Der Erstellungsprozess war super leicht, die Kampagne war schnell erstellt und konnte innerhalb weniger Tage online gehen.“

Im direkten Austausch werden individuelle Grafiken und professionelle Texte erstellt, die die ansprechenden Vorteile und Ansprüche deines Unternehmens transportieren. Ein kurzes Frageformular sorgt für eine schnelle Übersicht über die Bewerber.
Während der Laufzeit wird die Kampagne täglich beobachtet, um deine Kampagne optimal zu steuern. So werden möglichst qualifizierte Bewerbungen sichergestellt.

„Die Kampagne war sehr erfolgreich, wir konnten drei neue Mitarbeiter einstellen“, berichtet Sonja Teipen-Tielker zufrieden. „Wir würden Dein Beckum auf jeden Fall weiterempfehlen. Für uns klare Vorteile: Die Nähe zu unseren Ansprechpartnern und die hohe Flexibilität des Dein Beckum Teams.“

Dein Unternehmen ist interessiert?
Dann melde dich jetzt bei Christoph Klashinrichs:

Mail christoph@dein-beckum.de 
Telefon 02521 9008815 
Mobil 0175 7549427

Starte jetzt die Mitarbeitersuche mit Dein Beckum! 
Schnell, modern, unkompliziert!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Wochenend-Highlights in Beckum
Lokales

Das solltest du dir nicht entgehen lassen!

weiterlesen...
Die Sparkassen Beckum-Wadersloh und Münsterland Ost fusionieren zum 1. August 2024
Lokales

Eine gemeinsame Sparkasse für den Kreis Warendorf und die Stadt Münster

weiterlesen...