21. Juni 2017 / Allgemeines

Pkw Brand auf der Autobahn

Auf der A2 Richtung Oelde

Pkw Brand auf der Autobahn

Am heutigen Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Beckum gegen 07:38 Uhr auf die Autobahn 2 Fahrtrichtung Oberhausen zu einem Pkw Brand alarmiert.

Der Mercedes war mit einem Pferd im Pferdeanhänger unterwegs, dank des schnellen und mutigen Handelns des Fahrers wurde ein Schaden an Pferd und Anhänger verhindert.

Bei eintreffen brannte der Pkw bereits in voller Ausdehnung. Ein Angriffstrupp löschte unter schwerem Atemschutz den Mercedes. Im Einsatz waren 28 Einsatzkräfte mit sieben Fahrzeugen.

Im Rückstau kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in Höhe der Abfahrt Beckum. Hier ist zurzeit die Feuerwehr Oelde im Einsatz.

 

Quelle: Feuerwehr Beckum

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...