20. Juni 2017 / Allgemeines

Täter bei Diebstahlsversuch in Reisebüro an der Weststraße überrascht

Die Fahndung läuft

Täter bei Diebstahlsversuch in Reisebüro an der Weststraße überrascht

Ein bislang unbekannter Mann gelangte heute Mittag, unbemerkt durch einen Hintereingang in einen Büroraum eines Reisebüros an der Weststrasse in Beckum.

Dort nahm er mehrere Umschläge mit Bargeld und stecke diese in eine mitgeführte Tasche. Eine Angestellte wurde durch Geräusche auf den Täter aufmerksam und konnte die Umschläge wieder an sich nehmen. Der Täter flüchtete anschließend in Richtung Südstraße.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief negativ. Der Täter wird wie folgt beschrieben: Etwa 25-30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, stabile Figur, 4-5 Tage-Bart, vermutlich Südländer. Er trug ein grünes T-Shirt und führte eine Umhängetasche mit sich.

Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu möglichen Tätern geben können, sich bei der Polizeiwache Beckum, Telefon 02521-9110 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de zu melden.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...