3. Januar 2018 / Allgemeines

Gewinner steht fest!

Wir verschenken 25 Eintritts- und Schlittschuhkarten für die Beckumer Eisbahn!

Gewinner steht fest!

Um Punkt 18:00 Uhr haben wir in den Lostopf gegriffen und können nun verkünden, dass Bianca Visser-Reiß mit ihren "Sandcoole-Kids" die Eisbahn erobern darf!

Eine nette Abwechslung zu dem Trainings- und Auftrittstress zur Karnevalsession.

Liebe Bianca, melde dich doch bitte kurz bei uns damit wir alle Details zur Kartenübergabe abstimmen können.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...