3. Januar 2018 / Allgemeines

Gewinner steht fest!

Wir verschenken 25 Eintritts- und Schlittschuhkarten für die Beckumer Eisbahn!

Gewinner steht fest!

Um Punkt 18:00 Uhr haben wir in den Lostopf gegriffen und können nun verkünden, dass Bianca Visser-Reiß mit ihren "Sandcoole-Kids" die Eisbahn erobern darf!

Eine nette Abwechslung zu dem Trainings- und Auftrittstress zur Karnevalsession.

Liebe Bianca, melde dich doch bitte kurz bei uns damit wir alle Details zur Kartenübergabe abstimmen können.

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...