30. August 2019 / Allgemeines

Fahrradeigentümer gesucht

Fahrradeigentümer gesucht

Anzeige

Am Mittwoch, 11.08.2019, um 03.00 Uhr, stahl ein unbekannter Täter dem Besucher eines Schnellrestaurantes auf der Neubeckumer Straße sein Fahrrad.

Gleichzeitig ließ der Dieb ein anderes Fahrrad zurück. Hierbei handelt es sich um ein rotes Damenrad der Marke Gudereit. Dieses Fahrrad dürfte ebenfalls gestohlen worden sein. Das Fahrrad konnte bislang keiner Straftat zugeordnet werden. Wem ist dieses Fahrrad gestohlen worden? Wer kann Angaben zu dem Eigentümer machen?

Hinweise werden an die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de erbeten.

 

Quelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...