10. Dezember 2020 / Lokales

Weihnachten im Karton bereitet vielen Familien eine Freude

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverband Beckum e.V.

Das DRK-Team hat heute die ersten Geschenke an das Mütterzentrum Beckum und an das St. Klara Kinderheim Beckum gebracht.

Die Idee für die Aktion kam dem Gruppenleiter André Markmeier, weil es auch in Beckum viele Familien gibt, die nicht genügend Geld haben, um ihren Kindern Weihnachtswünsche zu erfüllen. Bei allen Beteiligten fand die Aktion großen Anklang.

Am Mittwoch, den 16.12 gibt es die letzte Gelegenheit nochmal Pakete abzugeben, in der Zeit von 16:30-17:30 Uhr am DRK Heim, Obere Wilhelmstrasse 124 in Beckum.

Das DRK-Team dankt den vielen Beckumerinnen und Beckumern, die sich angesprochen gefühlt haben um Geschenke zu Spenden.

Solltest du auch noch ein Geschenk benötigen, so kannst du gerne eine Privatnachricht an das Team schreiben. Die Verantwortlichen klären dann alles weitere mit dir.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Autorenlesung für Jugendliche und Erwachsene
Lokales

Holly-Jane Rahlens liest aus ihrem Buch "Future Fairy Tails"

weiterlesen...