8. Juni 2019 / Allgemeines

Schnelle und einfache Terrassenreinigung mit dem WG Holzmarkt

Terrassenreiniger ganz einfach reservieren...

Anzeige

Viele von uns kennen dieses Problem: Gartenmöbel und besonders der Holzboden auf Terrassen oder Balkonen verschmutzt nach der Zeit und ist nur mühsam zu reinigen. Da das Wetter zur Zeit jedoch zu schön ist, um sich über den Zustand des Bodenbelags zu ärgern, muss eine schnelle Lösung her!

Wo könnte man nach dieser besser suchen als im WG Holzmarkt? Das Geschäft an der Neubeckumer Straße 51 ist genau die richtige Adresse, wenn es um Holzpflege geht. Du findest dort nicht nur die besten Öle und Lacke, sowie Farben, sondern auch ein besonders praktisches Gerät zur Reinigung deines Bodens! Der Osmo Terassenreiniger steht nämlich zum Verleih bereit. Mit diesem Gerät kannst du deine Terrasse in Rekordzeit reinigen und hast noch genug Zeit, um dir andere Ideen für deinen Garten einfallen zu lassen. Wie wär es zum Beispiel mit einem neuen Anstrich deines Gartenzaunes? Oder vielleicht möchtest du deinen Gartenmöbeln schon lange einen neuen Look versehen und suchst noch die richtige Farbe? Ob Lasur, Lack oder Öl - im WG Holzmarkt wirst du optimal beraten und findest auch dafür die passenden Produkte.

 
Den Osmo Terrassenreiniger kannst du dir ganz einfach reservieren, indem du die 02521/4472 anrufst!

Hier findest du ein passendes Video.


Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner neu gestalteten Terrasse!

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...