5. Juli 2019 / Allgemeines

Beckumer Künstler: Weitere musikalische Entdeckung aus Beckum

Golowko & VVN

Anzeige

Nach dem Song von Slugg kommt jetzt die neue musikalische Entdeckung aus Beckum.

Letzte Woche wurde uns ein 100% selfmade Song von zwei Beckumer Künstlern zugeschickt, welchen wir unbedingt mit dir teilen wollen.

Der Song, Always Be You, wurde abgemischt und produziert von golowkomusic. Die Lyrik wurde jeweils von Vivien eingesungen. 

>> Hier geht es zum Song!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...