9. November 2017 / Allgemeines

Ladies only: Ostendorf und Hairloop by Markus Pust verlosen einen deluxe VIP-Moment

Ladies aufgepasst!

Ladies only: Ostendorf und Hairloop by Markus Pust verlosen einen deluxe VIP-Moment

Die Ostendorf GmbH und Hairloop by Markus Pust verlosen einen echten VIP-Moment für die Ladies Night bei der Berkemeier Home Company für dich und deine Mädels!

Von Prosecco in Hülle und Fülle, über Entertainment bis hin zu feinen Präsenten von & bei Hairloop ist alles dabei! Zur Berkemeier "Ladies only" gebracht werdet ihr -passend wie ein VIP- mit der neuen V-Klasse von Mercedes Ostendorf!


Um einen der begrenzten Plätze zu gewinnen musst Du garnicht viel tun.

Schicke uns einfach eine E-Mail an info@dein-beckum.de mit wem Du gerne diese VIP- Behandlung erleben würdest! Egal ob mit deiner besten Freundin/ Schwiegermama oder der ganzen Mädelsclique.



Eine kleine Überraschung verraten wir Dir noch: Unter allen VIP Gewinnern wird noch ein Umstyling verlost.


Wir drücken die Daumen!

--

Teilnahmeschluss ist am Montag, den 13.11.2017. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...