26. Mai 2019 / Allgemeines

Fünf Verletzte bei Unfall auf der Autobahn

Auf der A2

Es folgt eine Meldung der Feuerwehr Beckum:

Am Samstag, den 25.05.2019, gegen 14:45 Uhr ereignete sich auf der A2 in Fahrtrichtung Oberhausen ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen, bei dem fünf Personen verletzt wurden.

Die Feuerwehr Beckum war mit fünf Fahrzeugen und 10 Einsatzkräften vor Ort. Neben dem Beckumer Rettungsdienst waren auch Rettungswagen aus Ahlen und Oelde im Einsatz. Nach 1,5 Stunden konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden welche die Fahrbahn wieder freigab.

 

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...