21. März 2018 / Allgemeines

Führerschein nach Verkehrsunfall mit Sachschaden sichergestellt

Polizeimeldung

Führerschein nach Verkehrsunfall mit Sachschaden sichergestellt

Am Dienstag, kam es gegen 18.00 Uhr, auf dem Bahnhofsplatz in Beckum zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein 47-jähriger Autofahrer aus Hamm hatte dort seinen Pkw geparkt. Als er mit dem Fahrzeug rückwärts aus der Parklücke fuhr, stieß er gegen einen stehenden Bus.

Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte Alkoholgeruch in der Atemluft des Autofahrers fest. Der von dem 47-Jährigen durchgeführte Atemalkoholtest verlief positiv. Daraufhin ließen die Einsatzkräfte dem Mann eine Blutprobe entnehmen und stellten seinen Führerschein sicher.

Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Mann stirbt nach Auseinandersetzung in Neubeckum: Mordkommission ermittelt
Polizeimeldung

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Gottfried-Polysius-Straße in Beckum ist ein 50-Jähriger verstorben. Die Polizei sucht Zeugen.

weiterlesen...
Beckum hat einen neuen Kater Rumskedi: Eine Legende folgt einer Legende
Lokales

Heute Abend hat der Beckumer Karneval seinen neuen Kater Rumskedi gewählt.

weiterlesen...
Die Werse-Schützen haben haben ihren Jubiläums-Jungschützenkönig: Horrido aus Beckum!
Lokales

Beim Jungschützenfest des Werse Schützenvereins fiel nach 144 Schuss die Entscheidung. Wer trägt die Krone im Jubiläumsjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie